anno dazumal schaut zurück und verabschiedet sich dieses Mal vom Bahnsteig A des S-Bahnknotenpunkts Ostkreuz. Der Bahnsteig A wird im Rahmen von Sanierungsarbeiten abgerissen und neu aufgebaut.