Surprise Me!

"Bisschen Kacke am Schläger gehabt": DEB-Spieler hadern mit WM-Aus

2025-05-21 203 Dailymotion

Gegen Gastgeber Dänemark unterlag die DEB-Auswahl nach Führung im Penaltyschießen. Erstmals seit 2018 findet ein WM-Viertelfinale ohne Deutschland statt, dementsprechend frustriert waren die Spieler danach.