Mit Ebola infizierter US-Arzt soll an der Charité in Berlin behandelt werden
Die USA führen Ebola-Screening an Flughäfen durch, während europäische Mediziner in die Region entsandt werden. Jetzt soll Deutschland aushelfen - die Charité in Berlin soll einen infizierten US-Arzt aufnehmen.
LESEN SIE MEHR : http://de.euronews.com/2026/05/19/mit-ebola-infizierter-us-burger-soll-in-deutschland-behandelt-werden
Abonnieren Sie! Euronews gibt es in 12 Sprachen.